Turtle Rock – Evolver-Macher arbeiten an neuer IP

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Evolve arbeitet man beim Entwicklerstudio Turtle Rock an einer neuen Marke, wie sich aktuellen Stellenanzeigen des Studios entnehmen lässt.

Gesucht wird dazu unter anderem ein, Narrative Director, ein Senior Rendering Programmer, sowie Animation Programmer, zu dessen Jobbeschreibung es heißt:

„Wir suchen nach einem außergewöhnlichen Programmierer, der dabei hilft einzigartige und umwerfende Charaktere für ein unangekündigtes, bahnbrechendes Spiel für die Next-Generation Hardware zu entwickeln.“

Mit Next-Generation Hardware dürfte wohl auch weiterhin die PlayStation 4 und Xbox One gemeint sein, wohingegen es keine Hinweise dazu gibt, an was für eine Art Spiel man derzeit arbeitet. Die Stelle des Narrative Directors lässt aber vermuten, dass es diesmal kein ausschließlich Multiplayer-fokussierter Titel wird.

Die Veröffentlichung ihres aktuellen Titels Evolve liegt nun über ein Jahr zurück, sowie endet so langsam auch der DLC-Support dafür. Die einzig weitere Marke, für die Turtle Rock bekannt ist, ist Left 4 Dead, wobei hier unklar ist, ob man jemals dahin zurückkehren wird.

[asa2]B00HUQSU18[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments