Turtle Rock: Keine Left 4 Dead Fortsetzung in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem anstehenden Release von Turtle Rock´s neuestem Projekt ‚Evolve‘ kam auch wieder die Frage nach einem neuen ‚Left 4 Dead‘ auf.

Hierzu hat sich Turtle Rock Studio Co-Founder Phil Robb geäußert, der keine Rückkehr zu dem Franchise sieht. Ein wenig von der Left 4 Dead-DNA steckt jedoch in Evolve, mehr aber auch nicht.

„Wenn man auf Left 4 Dead zurückschaut, gibt es ein paar Dinge, von denen wir das Gefühl haben, dass sich daraus die Theorie für Evolve gebildet hat, wie zum Beispiel die Panzer. Die grundsätzliche 4 gegen 1 Erfahrung, speziell wenn man im Versus Mode spielt, wo wir dachten ‚Wow, das war eines der intensivsten Dinge in Left 4 Dead‘. Wir können dies benutzen und darauf aufbauen. Dies zeigt uns, dass diese Art von Dingen funktionieren.“

Mit Left 4 Dead hätte man aber abgeschlossen, zum Teil auch, weil das Spiel nun in den Händen von Valve liegt und man seine eigenen Wege geht. Es ist möglich, dass Valve das Spiel irgendwann wieder aufgreift, aber für sich selbst sieht man dies nicht.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments