TV Spot zu Binary Domain

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat einen neuen japanischen TV Spot zu Binary Domain veröffentlicht, das nach einer kürzlichen Verschiebung nun erst am 24. Februar 2012 bei uns erscheint.

Binary Domain ist ein extrem atmosphärisch inszenierter, teambasierter Third-Person-Shooter in dem Sie die Kontrolle über das von Robotern besetzte Tokio zurück erlangen müssen. Da die Grenze zwischen Mensch und Maschine immer stärker verschwimmt, sehen diese Roboter nicht nur wie Menschen aus, sondern handeln auch so und halten sich sogar für Menschen. Doch ihre emotionale Instabilität kann innerhalb von Sekunden tödlich werden.

[videofyme id=“366517″]

[asa]B005XHRMB0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments