Twisted Metal 2: Alles nur ein böser Scherz?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern haben wir darüber berichtet, dass David Jaffe und sein Studio Eat Sleep Play wohl tatsächlich an Twisted Metal 2 arbeiten. Analyst Michael Pachter hatte sich in der Gametrailers Show Bounus Round glaubwürdig verplappert.

Nun meldet sich auch David Jaffe dazu zu Wort und äußert, dass man sich um Pachters Äußerung nicht scheren soll und ob die Leute das nicht als Scherz gesehen haben?

Alles nur ein böser Scherz oder der letzte Rettungsversuch das Spiel geheim zu halten? Wir schauen auf die E3 und werden sehen.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments