Twisted Metal – Bonus für Vorbesteller & neue Screenshots

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Twisted Metal Producer Chad Cox hat angekündigt, dass Vorbesteller des Spiels einen früheren Zugang zum Charakter ‚Axel‘ im Spiel haben werden, als alle anderen.

Speziell erhält man früheren Zugriff auf sein Zwei-Räder-Vehikel, das normalerweise am Anfang vom Spiel noch gesperrt ist. Die Charaktere und Vehikel lassen sich im Spiel dann auch austauschen.

Weiterhin hat man eine ganze Ladung neuer Screenshots veröffentlicht. Einen aktuellen Trailer zum Spiel gibt es noch einmal hier.

[nggallery id=1130]

[asa]B000BFIB3M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments