Twisted Metal Creator gegen Online-Pass

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit diesem Jahr setzt auch Sony auf den unbeliebten Online-Pass, der fast jeden Titel inzwischen beiliegt und den Zugriff auf den vollständigen Online-Modus gewährt.

Twisted Metal Creator David Jaffe hat sich für sein kommendes Spiel gegen den Online-Pass ausgesprochen, da dieser in seinen Augen potenzielle neue Spieler abhält sich das Spiel zu kaufen. Jaffe selbst nimmt lieber den Gebrauchtmarkt in Kauf. Letztendlich liegt die Entscheidung hier aber bei Sony.

Twisted Metal baut hauptsächlich auf seinen Multiplayer-Part auf, wodurch die Käufergruppe ohnehin schon eingeschränkt sein wird. Der Online-Pass dürfte den Erfolg möglicherweise sogar weiter ausbremsen.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005D0DZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments