Twisted Metal: David Jaffe strebt T-Rating an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Twisted Metal hatte Sony und David Jaffe auf der E3 nochmal für ein kleines „schockierendes“ Highlight gesorgt. Ein weiteres Spiel, dass unsere Rating Boards wahrscheinlich auf den Kopf stellen wird.

Bewiesen hatte man das bereits mit Twisted Metal Black, das nach Ansicht von Jaffe eines der Besten Spiel der Serie war, sich aber am schlechtesten verkauft hat. Als Grund glaubt man zu wissen, dass es an dem M-Rating lag, dass das Spiel damals erhalten hat.

Mit dem neuen Twisted Metal strebt man nun ein T-Rating an. Jaffe´s Team hat nun die Aufgabe das perfekte Gleichgewicht zwischen Storytelling, der Gewalt und der Bildsprache im Spiel zu finden. Somit möchte man das Spiel einem breiterem Publikum nachher zugänglich machen.

Quelle: PlayStationLifestyle

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments