Twisted Metal derzeit unspielbar in Europa

Offenbar treten mit dem letzten Patch zu Twisted Metal massive Probleme mit dem Spiel auf, das derzeit unspielbar in Europa ist.

In den offiziellen Foren häufen sich Beschwerden, dass es unmöglich sei die Singleplayer-Kampagne zu spielen, wenn man mit dem PlayStation Network verbunden ist. Sony hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Via Twitter hat sich Serien-Schöpfer David Jaffe zumindest dazu geäußert und entschuldigt sich für die Probleme. Eine Lösung hat er aber auch noch nicht. Eine Lösung soll wohl aber noch bis heute Abend gefunden werden.

[asa]B006WVEVLK[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x