Twisted Metal – Gruseliges Intro veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gestern ist Twisted Metal hier in Europa erhältlich, zu dem nun das deutsche und gruselige Intro von Sweet Tooth veröffentlicht wurde. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Hier wird auch gleich deutlich, wo die Kürzungen in der europäischen Fassung vorgenommen wurden, die hauptsächlich die Cut-Scenes betreffen. Die Szene, in der Tweet Tooth das Auge mit der Schere ausgestochen wird, wird kurz zuvor ausgeblendet. Die Kürzungen wurden auf Wunsch von Sony Europa selbst vorgenommen und nicht von der USK. Das Spiel selbst ist jedoch nicht zensiert worden.

[videofyme id=“428580″]

[asa]B006WVEVLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments