Twisted Metal in Europa verschoben (Update: EU Version zensiert)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Europäer müssen sich auf Twisted Metal offenbar noch länger gedulden. Aus dem geplanten Release am 24. Februar wird leider nichts mehr.

Wie Game Director David Jaffe in einem Live-Chat äußerte, wird der Multiplayer-Car-Shooter nun erst am 01. März erscheinen. Warum sich die Veröffentlichung noch einmal verzögert, ist nicht bekannt.

Bis nächste Woche läuft noch der BETA Test, wo ihr einen kleinen Blick auf den Multiplayer-Modus werfen könnt.

(Update)

Über das NeoGAF Forum hat David Jaffe nun erklärt, warum sich das Spiel in Europa nochmals verschiebt. Demnach wollte SCEE einige Änderungen, die zu 99 Prozent die Zwischensequenzen betreffen. So werden zum Beispiel bestimmte Szenen früher ausgeblendet. Am Gameplay selbst hat sich nichts verändert und die Schnitte werden auch nur als „minimal“ bezeichnet.

David Jaffe selbst hasst Zensuren, wie er schreibt, aber die IP gehört Sony und diese haben das letzte Wort. Wer die komplett unzensierte Version haben möchte, sollte zur US-Version greifen, die über keinen Region-Lock verfügt.

Quelle: MP1ST

[asa]B006WVEVLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments