Twisted Metal – Möglicher EU Release bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Game Director David Jaffe hat sich via Twitter zu einem möglichen Europa Release zu Twisted Metal geäußert, der vermutlich auf den 16. Februar 2012 fällt.

Damit würde der Release in der gleichen Woche stattfinden wie in den USA, wo das Spiel am 14. Februar erscheint. 100 Prozent sicher ist sich Jaffe dabei aber nicht. Hier soll man auf die offizielle Ankündigung von Sony warten.

Auch die Demo wurde noch einmal erwähnt, wobei hier auch unklar ist, ob es ein Single- oder Multiplayer Demo wird. Diese soll allerdings erst nach dem Release erscheinen.

[asa]1921002921[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments