Twisted Metal – Neuer EU Release bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Letzte Woche musste Game David Jaffe bestätigen, dass sich Twisted Metal in Europa auf März verschieben wird. Jaffe hat nun das neue Release-Datum bestätigt.

So erscheint der Car-Battle-Shooter nun am 07. März in den europäischen Territorien. Zur Enttäuschung der Fans dann sogar noch in einer zensierten Fassung, die anders sonst von SCEE gefordert wurden.

Wer das Spiel komplett unzensiert haben möchte, soll sich laut Jaffe die US Version besorgen, die bereits am 14. Februar erscheint.

[asa]B006WVEVLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments