Twisted Metal nun doch mit Online-Pass

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl sich Serien-Schöpfer David Jaffe im vergangenen Jahr noch gegen den Online-Pass bei Twisted Metal ausgesprochen hat, wird dieser nun doch beim Spiel dabei sein.

Gerade weil es Twisted Metal schwer hat den Massen zu treffen, wollte man lieber auf den Online-Pass verzichten, um das Spiel einem breiterem Publikum verfügbar zu machen.

Der Online-Pass gewährt Zugang zu den meisten Online-Features, auf die Twisted Metal hauptsächlich auch aufbaut. Zwar wird es auch eine Singleplayer-Kampagne geben, aber die scheint nur zweitrangig zu sein.

[asa]B006WVEVLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments