Twisted Metal – Demo wahrscheinlich zum Release geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit Twisted Metal Producer Drew Bradford deutete dieser eine Demo zu Twisted Metal an, die möglicherweise zum Release erscheint.

„Es ist nicht garantiert, aber der Plan ist eine Demo simultan zum Release mit dem vollständigen Spiel zu veröffentlichen“, so Bradford.

Ein öffentliche BETA hingegen wird es nicht geben, wie man erst kürzlich bestätigte. Das sei bei einem Spiel wie Twisted Metal nicht notwendig und nur wenige ausgewählte Leute dürfen daran teilnehmen.

Twisted Metal erscheint im Oktober 2011.

Quelle: TheGamersHub

[asa]B004R980WU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments