Two Point Campus – Release auf August verschoben

SEGA muss nun doch noch einmal den Release von Two Point Campus verschieben, das nun erst im August erscheint.

Gründe sind der angestrebten Qualität zu finden, für die man etwas mehr Entwicklungszeit benötigt. Diese wird man nutzen, um weiter am Feinschliff zu arbeiten und am Ende die Simulation auszuliefern, die die Fans erwarten.

„Unser Ziel war es von Anfang an, Two Point Campus auf allen PC- und Konsolenplattformen gleichzeitig in der Qualität zuveröffentlichen, den unsere Community von uns erwartet. Das bedeutet jedoch auch, dass wir etwas mehr Zeit für Two Point Campus benötigen, um sicherzustellen, dass wir das bestmögliche Spiel liefern, das auf allen Plattformen gleichermaßen genossen werden kann“, erklärt Mark Webley, Game Director bei Two Point Studios. „Wir werden diese zusätzlichen drei Monate nutzen, um Two Point Campus für alle Plattformen zu optimieren.“

Two Point Campus verspricht erneut eine charmante Management-Simulation, in der die Spieler die Universität ihrer Träume erschaffen, das Leben ihrer Studenten gestalten und alles dazwischen verwalten können.

An dieser Vision für das Spiel hat sich auch nichts geändert. Um das zu untermauern, zeigt man ein neues Video, im dem die Entwickler von Two Point Studios erklären, warum sie Two Point Campus machen wollten und sprechen über einige der aufregenden neuen Features, die die Spieler im Spiel erwarten können.

RELATED //  Two Point Campus mit Kursen für Hexerei und Zauberei 

Auch geht man auf einige Vergleiche mit dem vorherigen Titel Two Point Hospital ein und erklärt, worum es in dem Spiel eigentlich geht.

Two Point Campus erscheint nun am 09. August 2022.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x