Two Point Campus – Release im Mai bestätigt

Bislang nur offiziell angekündigt, gibt es jetzt auch schon ein Release-Datum zu Two Point Campus, das im Mai für PS5, Xbox Series, PS4, XO und PC erscheint.

Two Point Campus lässt euch euren eigenen Campus bauen und leiten. Die Entscheidungen, die ihr trefft, werden das Leben der Studenten, die sich einschreiben, und der Mitarbeiter, die man einstellt, beeinflussen.

Zum ersten Mal baut man hier in der freien Natur, während man sein eigenes Campusgelände, Gebäude und die Umgebung entwickelt. Legt Wohnheime, Wege, Hecken und vieles mehr mit neuen, einfach zu bedienenden Kreativwerkzeugen an.

Die Bewohner von Two Point County haben allerdings individuelle Prioritäten, wenn es um Bildung geht, was bedeutet, dass Schüler und Schülerinnen eine große Auswahl an witzigen und ungewöhnlichen Kursen genießen können, wie z.B. die Ritterschule, in der man das Tjostieren erlernen und sich in der edlen Kunst des Rittertums üben kann. Die weniger martialisch veranlagten können ihre Fähigkeiten in der Gastronomie verfeinern und an allen möglichen überdimensionalen kulinarischen Köstlichkeiten wie gigantischen Pizzen und ebenso überdimensionalen Pasteten mitwirken.

RELATED //  Two Point Campus - Kurs für Spionage vorgestellt

Zudem muss man sich um seine Schüler kümmern, ihre Persönlichkeiten erforschen und alle ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllen. Umgebt euch mit Freunden, helft ihnen, Beziehungen zu knüpfen und sorgt dafür, dass sie den Schulalltag mit außerschulischen Vergnügungen wie Konzerten, Vereinen und Sport ausgleichen.

Two Point Campus erscheint am 17. Mai 2022.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x