Two Point Hospital – Entwicklertagebuch mit zahlreichen Spielszenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Wochen bevor eure neue Klinik in ‚Two Point Hospital‘ eröffnet, gibt es heute noch einmal umfassende Gameplay-Szenen daraus, die vom Entwickler begleitet werden.

In der atypischen und fesselnden Welt des Two Point Hospital müssen Spieler als Krankenhausverwalter täglich mit vielen kniffligen Situationen fertig werden, sich vielfältigen Herausforderungen stellen und die Fähigkeit unter Beweis stellen, unter schwierigsten und seltsamsten Umständen zu bauen, zu heilen und zu verbessern.

Der Betrieb eines Krankenhausimperiums kann – oft buchstäblich – ein chaotisches Geschäft sein. Spieler müssen Mitarbeiter schulen und mit ihren weitreichenden Persönlichkeitsmerkmalen umgehen, wenn sie die Konkurrenz im Gesundheitswesen von Two Point County klein halten wollen. Und keine Sorge, falls nicht jeder Patient gerettet werden kann – die Geisterfänger-Hausmeister sind hier, um zu helfen.

Two Point Hospital erscheint für PS4, Switch und Xbox One am 25. Februar 2020. Was die Konsolen-Version so besonders macht, verraten und zeigen euch Lead Designer Ben Huskins und Senior UI/UX Artist Lauren Woodroffe im nachfolgenden Video, in dem man das erste Level vorstellt.

Two Point Hospital Console – The Developers Play - PEGI

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments