Two Point Hospital – Launch Trailer zum heutigen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA erinnert noch einmal daran, dass ab sofort ‚Two Point Hospital‘ auch für PS4, Xbox One und Switch erhältlich ist. Den Release feiert man wie gewohnt mit einem Launch Trailer.

Two Point Hospital wurde seit seiner Markteinführung für PC um viele kostenlose Funktionen erweitert, wie z.B. Innenarchitekt, Copy-Paste-Raum-Layouts und Charakteranpassung, die nun direkt alle auf Konsolen verfügbar sind. Ende März folgt zudem ein weiteres und großes Update.

Spieler, die gerne im Sandkasten spielen, müssen nicht allzu lange warten, da sowohl der Sandbox-Modus als auch die Supervirus-Initiative am 31. März automatisch auf allen Plattformen hinzugefügt werden. Bei der Supervirus-Initiative arbeiten Spieler auf der ganzen Welt zusammen und absolvieren Herausforderungen, um neue Belohnungen im Spiel freizuschalten.

Außerdem enthält Two Point Hospital auf den Konsolen auch direkt zwei DLC-Pakete, „Bigfoot“ und „Pebberley Island“, in denen die Spieler neue Gebiete und regionalspezifische Krankheiten erkunden können.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments