Two Worlds II – ‚Pirates of the Flying Fortress‘ erhält Termin

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

TopWare Interactive konnte nun der Termin des ‚“Pirates of the Flying Fortress‘ DLC für Two Worlds II bestätigen, der demnach am 10. Oktober sein wird.

Hier verschlägt es euch in eine düstere Piratenwelt, inmitten eines exotischen Flairs, wo euch ein neues Setting, neue Gegner und neue Waffen erwarten. Auch Gewitter- und Regenstürmen, neue Rassen, neue Endgegner, Cut-Scenes und mehr erwarten euch. An neue Multiplayer-Karten hat man ebenfalls gedacht.

In Kürze erscheint auch die Velvet Edition zum Spiel, die neben den bisher erschienenen Contents den neuen DLC entält.

[asa]B0058NY62W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments