Über drei Millionen verkaufte PlayStation 3 in Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony Computer Entertainment Deutschland gab heute bekannt, dass die Erfolgsgeschichte von PlayStation 3 einen neuen Meilenstein erreicht hat.

Seit der Einführung im März 2007 wurden über 3.000.000 PS3 in Deutschland verkauft. Dieser Erfolg trägt dem einzigartigen Konzept der Konsole Rechnung: Mit hunderten im Handel und im PlayStation Store erhältlichen Spielen, darunter zahlreichen Exklusiv-Franchises wie Uncharted, Gran Turismo, LittleBigPlanet und Resistance, Blu-ray-Laufwerk, beeindruckendem stereoskopischem 3D in Spielen und Filmen sowie umfassenden PlayStation Network-Funktionalitäten bietet PlayStation 3 das beste HD-Entertainment-Erlebnis dieser Generation.

So zählt die Konsole auch in diesem Jahr wieder zu den begehrtesten Geschenken auf zahlreichen Weihnachts-Wunschzetteln.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments