Ubisoft: Alle PvP Games erhalten Crossplay-Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat den Crossplay-Support für alle bestehenden PvP- Games aus dem eigenen Portfolio angekündigt, den man nach und nach in die Spiele integrieren wird.

Das sagte Chief Executive Officer Yves Guillemot in einer kürzlichen Q&A Session zu Brawlhalla, in der es hieß:

„Ja, unser Ziel ist es, alle PvP-Spiele, die wir zu diesem Zeitpunkt haben, mit Crossplay zu unterstützen. Das ist also in vollem Gange.“

Ubisoft geht davon aus, dass durch den Crossplay Support das Engagement der Spieler weiter steigen wird, auch wenn man konkrete Zahlen dazu erst später veröffentlichen kann. Für den Moment sei man aber sehr zufrieden damit.

Einen genauen Zeitplan für die Umsetzung der einzelnen Spiele gibt es derzeit jedoch noch nicht. Aktuell unterstützt nur Brawlhalla das Crossplay, wodurch alle Brawlhalla Spieler nun online zusammengeführt werden, egal auf welchem System sie spielen. Das Teilen von benutzerdefinierten Lobbys auf allen Brawlhalla-Plattformen ist ebenfalls verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments