Ubisoft arbeitet an Just Dance 2014

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Stunden vor der vermutlich offiziellen Vorstellung wurde Ubisoft´s Just Dance 2014 über die offizielle Xbox Seite geleakt.

Zwar hat man sich bei Microsoft um Schadensbegrenzung bemüht und die Seite offline genommen, aber wie so oft, war es zu spät dafür und erste Bilder daraus sind im Internet gelandet. Sogar eine offizielle Beschreibung zum Spiel gibt es, in der es heißt:

„Das neueste Werk des Just Dance Franchise wird dich noch mehr zum Tanzen bewegen und wird erneut das ultimative Casual Rendezvous des Jahres. Das neue Werk wird sozialer sein, da man in der Lage sein wird, mit anderen Spieler auf der ganzen Welt in Verbindung zu treten und zu tanzen, sowie einzigartige Tanzerfahrungen mit ihnen zu teilen. Es wird der Party-Experte und unterstützt heutige Popkultur-Refrenzen. Es wird neue Spielmodi geben, welche dich und deinen Freunde eine Party erleben lassen, wie nur Just Dance es kann.“

Ein Song der sich bereits an den geleakten Screenshots erkennen lässt, ist das Ghostbusters Theme von Ray Parker.

[asa]B005749GH2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments