Ubisoft zeigt Assassin´s Creed IV: Black Flag in 4K Auflösung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft und Nvidia haben heute einige Screenshots zu ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ veröffentlicht, die das Spiel in 4K-Auflösung zeigen.

Auch wenn die PlayStation 4 technisch gesehen in der Lage ist 4K-Inhalte zu verarbeiten, bleibt es bei Spielen wohl noch eine ganze Weile ein Wunschtraum, das auch Zuhause erleben zu können. Aber träumen darf man vorab ja sicherlich schon einmal.

Auf PlayStation 3 läuft Assassin´s Creed IV in 720p und kann sich auch hier mehr wie sehen lassen. Mehr dazu könnt ihr auch in unserem Test nachlesen.

[miniflickr photoset_id=72157637300988475&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00DCTIU62[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments