Ubisoft: Assassins Creed 10 durchaus möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft´s Alex Hutchinson, unter anderem Executive Director bei Assassins Creed III, sieht kein Problem darin, wenn es ein Assassin Creed 10 geben wird.

In einem Interview sagte Hutchinson: „Ich hoffe, das werden wir. Ich hoffe auch, dass wir einige Abzweigung der Franchise machen werden. Für mich ist es ganz einfach. Ist das Spiel gut, werden die Leute es mögen.“

Die ursprüngliche Story von Assassins Creed endet eigentlich in diesem Jahr, weshalb man bei Ubisoft schon fast in Zeitnot geraten ist, um diese auch vom Spielinhalt her rechtzeitig abschließen zu können. Dass so ein erfolgreiches Franchise wie Assassin Creed aber einfach verschwindet, dürften wohl die Wenigsten glauben.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments