Ubisoft bestätigt Assassins Creed 4 mit einem neuen Charakter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar der steht Release von Assassins Creed III erst unmittelbar bevor, aber bei Ubisoft ist man bereits etwas weiter mit dem Franchise.

Auf der gamescom ließ sich Assassins Creed Game Director Alex Hutchinson dazu hinreißen über die Zukunft des Franchise zu sprechen und bestätigte schon einmal Assassins Creed 4. Darüber hinaus sagte man auch, dass es wieder einen neuen Hauptcharakter darin geben wird.

Ganz verwunderlich kommt das Ganze jedoch nicht, da mit Assassins Creed III die ursprünglich geplante Trilogie um Desmond Miles abgeschlossen sein und mit dem Jahr 2012 endet.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments