Ubisoft entschuldigt sich für Watch Dogs Datenpanne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der vergangenen Woche verschickte der Mailserver von der offiziellen Watch Dogs Webseite tausende Emails an registrierter Nutzer, die Emailadressen sämtlicher andere Nutzer enthielten, die sich dort registriert haben.

Zunächst als mögliche PR-Aktion vermutet, hat sich Ubisoft nun für die Panne entschuldigt und versichert, dass man das Thema Datenschutz und die Privatsphäre der User sehr ernst nehme. Man habe sofort sämtliche Emailadressen auf dem Server gelöscht.

Wer weiterhin Updates erhalten möchte, muss nun seinen Uplay Account updaten.

[asa]B0089AGE9E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments