Ubisoft erwartet, dass doppelt so viele Next-Gen Konsolen in den ersten zwei Jahren verkauft werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Start der Next-Gen Konsolen sorgt nicht nur unter Spielern für Begeisterung, die diesen kaum noch abwarten können, auch Publisher erhoffen sich von der PS4 und Xbox One, dass die Industrie mit diesen wieder regelrecht beflügelt wird.

In einem Statement von Ubisoft dazu heißt es: „Die Industrie bereitet sich auf einen neuen Konsolenzyklus vor. Vergangene Markttrends sowie die internen Erwartungen von Ubisoft deuten darauf hin, dass in den nächsten zwei Jahren die Konsolen der nächsten Generation in doppelt so vielen Haushalten vertreten sein werden, als es die aktuelle Generation im vergleichbaren Zeitraum war.“

Ubisoft selbst sieht sich gut aufgestellt für den Start in die nächste Generation, für den man mit Titeln wie Assassin´s Creed IV: Black Flag und Watch_Dogs gut vorbereitet ist. Die vernetzte Kooperationsstruktur der Ubisoft-Studios ermöglicht es den Kreativ-Teams zudem, sich schnell auf den Übergang einzustellen.

[asa]B00BJ3CYJW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments