Ubisoft Forward ab 21 Uhr hier im Livestream, inkl. Assassin’s Creed Reveal

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft veranstaltet am heutigen Abend ein weiteres Ubisoft Forward Event, das sich ab 21 Uhr hier bei uns live verfolgen lässt.

Im Zuge der Show werden brandneue Updates zu kommenden Spielen wie Mario + Rabbids Sparks of Hope und Skull and Bones enthüllt sowie eine besondere Assassin’s Creed-Präsentation über die Zukunft der Franchise gezeigt. Diese umfasst auch das jüngst angekündigte Assassin’s Creed Mirage, das 2023 erscheint. Erste Details aus der Produktbeschreibung finden sich seit einigen Tagen im Netz. Darüber hinaus erwartet man erste Details zu Assassin’s Creed Infinity.

Weitere Neuigkeiten gibt es während der Pre-Show zu sehen, die bereits um 20:35 Uhr beginnt und Informationen zu den neusten Seasons, Charakteren und Inhalten von BrawlhallaFor HonorThe Crew 2Anno 1800 und weiteren Spielen präsentiert.  

Ubisoft Forward 2022
Ubisoft Forward 2022

Gratis Item-Drops beim Zuschauen

Während des Zuschauens kann man sich verschiedene Twitch-Drops verdienen, die wie folgt aussehen:

  • 15 Minuten Zuschauen und das „Abzeichen des Vertrauten“ in Skull and Bones verdienen 
  • 30 Minuten Zuschauen und den „Explosives Detail“-Talisman in Rainbow Six Siege verdienen 
  • 45 Minuten Zuschauen und den kosmetischen Gegenstand „RC22-Original“ in Roller Champions verdienen 
  • 60 Minuten Zuschauen und den „Sphinx“-Tattoo-Satz in Assassin’s Creed Valhalla verdienen 

Die Stream selbst wird in mehreren Sprachen verfügbar sein, einschließlich amerikanischer Gebärdensprache, britischer Gebärdensprache, deutscher Gebärdensprache und internationaler Gebärdensprache sowie Audiodeskription in Englisch und Deutsch. 

Alle Updates und Highlights der Show werden im Anschluss bei uns im News Feed verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments