Ubisoft Forward für nächste Woche bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat die Meldungen um das nächste Ubisoft Forward Event in der kommenden Woche bestätigt, das am 10. September 2020 stattfindet.

Wirklich viel ist noch nicht über das neue Event bekannt, außer dass man dort Immortals: Fenyx Rising erneut vorstellen wird, das zuvor Gods and Monsters hieß. Ebenso vermutet wird die Prince of Persia Remastered Collection, die kürzlich schon gesichtet wurde, sowie Updates zu kommenden Spielen wie Watch Dogs Legion & Co.

Das Ubisoft Forward Event findet am 10. September um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt. Alle Infos von dort gibt es dann umgehend hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments