Ubisoft Forward – Livestream ab 21 Uhr hier bei uns

Ubisoft wird heute ihr nächstes Ubisoft Forward Event abhalten, bei dem man einen Blick auf kommende Spiele-Highlights des französischen Publishers werfen kann. Einiges davon wurde bereits geleakt.

Unter anderem wird Ubisoft das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time vorstellen, das voraussichtlich später in diesem Jahr erscheint. Des Weiteren gibt es einen Blick auf Immortals: Fenyx Rising, das zuvor als Gods & Monsters angekündigt wurde und für PS5 erscheint.

Ebenfalls dabei sind Watch Dogs Legion, Hyper Scape und Rainbow Six Siege, die weiter mit neuen Inhalten unterstützt werden. Dementiert wurden inzwischen aber auch neue Infos zu Skull and Bones, die es erst 2021 wieder geben wird.

Die Show dauert rund 45 Minuten, sowie gibt es eine Pre-Show, die bereits um 20 Uhr startet. Was dort gezeigt wird, ist jetzt noch unklar. Alle Infos vom Ubisoft Forward gibt es dann umgehend hier bei uns.

Ubisoft Rewards

Wie schon bei der vorherigen Show lassen sich auch heute wieder einige Rewards abstauben, sofern man sich mit seinem Ubisoft Konto während der Show anmeldet. Genauere Details dazu gibt es auf der offiziellen Seite.

Los geht es um 20/21 Uhr mitteleuropäischer Zeit.