Ubisoft Forward -Teaser & erste Spiele bestätigt

In der nächsten Woche veranstaltet Ubisoft ihr E3 Ersatz-Event Ubisoft Forward, zu dem heute ein Teaser verfügbar ist, der gleichzeitig auch erste Spiele bestätigt.

Ubisoft Forward ist ein rein digitales Event, auf dem man zahlreiche Neuigkeiten im E3-Style für die aktuelle und nächste Generation von Konsolen vorstellen wird.

Bestätigt für das Event werden heute schon einmal Watch Dogs Legion, Assassin’s Creed Valhalla und der neue Battle Royale-Shooter Hyper Scape, den man gestern angekündigt hat. Spekuliert werden weiterhin Titel wie die Ankündigung von Far Cry 6, Rainbow Six Quarantine, vielleicht mehr zu Beyond: Good & Evil sowie die ein oder andere Überraschung.

Das Ubisoft Forward Event findet am 12. Juni um 21 Uhr unserer Zeit statt. Alle Infos von dort gibt es dann auch hier bei uns.

Update: Anbei ein etwas längerer Teaser mit dem vorläufigen Line-Up Reveal.