Ubisoft: Große Hoffnung in Watch_Dogs 2 & Ghost Recon: Wildlands

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht hat sich Ubisoft zu ihrem kommenden Titeln ‚Watch_Dogs 2‘, ‚For Honor‘ und ‚Ghost Recon: Wildlands‘ geäußert, die große Hoffnung in alle drei Spiele legen.

In Watch_Dogs 2 sieht man das Potenzial, dass sich der Titel zum am meisten verkauften Spiel der Firmengeschichte entwickeln könnte und mindestens die Verkaufszahlen erreicht, die bereits das Debüt vorweisen kann, wenn nicht sogar darüber hinaus.  Diese lagen zuletzt bei über 10 Millionen Einheiten. Dies führt man unter anderem auf die Tatsache zurück, dass sich 85 Prozent der Spieler des Originals einen Nachfolger gewünscht haben, plus potenziell neue Spieler, die nun hinzukommen, und die deutlich größere Hardwarebasis als noch vor zwei Jahren.

Ghost Recon: Wildlands

Obwohl das Ghost Recon-Franchise schon deutlich länger als Watch_Dogs besteht, rechnet man damit, dass sich die Verkaufszahlen eher auf dem Niveau des aktuellen Rainbow Six bewegen werden und somit unter Watch_Dogs 2. Das Feedback zum Spiel sei zumindest durchweg positiv, insbesondere auf das Open-World Konzept. Man selbst glaubt, dass der Titel eine kleine Revolution wird und Einfluss auf die Industrie nehmen wird. Für Ubisoft selbst wird es eines der größten Titel, den man im laufenden Geschäftsjahr neben Watch_Dogs 2 veröffentlichen wird.

For Honor

An dem Combat-Titel For Honor besteht ebenfalls ein riesiges Interesse und die BETA Registrierungen übersteigen in einem Vergleichszeitraum bereits die von The Division. Insofern sieht man einen regen Enthusiasmus an dem Spiel und der Möglichkeit, dies schon vor dem eigentlichen Launch ausprobieren zu können.

Wie Ghost Recon: Wildlands erscheint auch For Honor erst Anfang 2017.

[asa2]B01H3MAZEI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments