Ubisoft – Interne Studios stehen in Konkurrenz zueinander

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn Spiele wie Assassins Creed, Far Cry oder das neue Watch Dogs im Grunde von der gleichen Entwicklerschmiede stammen, stehen die internen Studios bei Ubisoft in einem Konkurrenzverhalten zueinander.

Das äußerte jetzt Lead Game Designer Jamie Keen, der sagte, dass man in einem ständigen Wettbewerb steht, bei dem jeder der Beste sein möchte. Alle Teams geben derzeit richtig Gas und stehen unter einem „guten“ Druck, wie es heißt. Dadurch durchbricht man aber immer wieder neue Grenzen und setzt neue Maßstäbe.

Das nächste Mal kann man sich davon am 31. Oktober überzeugen, wenn Assassins Creed III erscheint.

[asa]B007KZQMB4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments