Ubisoft kündigt “Mig Alley” und “Cold War” DLC für H.A.W.X. 2 an

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft kündigte heute an, dass ab sofort der “Mig Alley”- und der “Cold War”-DLC für Tom Clancy’s H.A.W.X.2 erhältlich ist.

MIG Alley Pack

Reisen Sie in der Zeit zurück und erleben Sie die ersten kompromisslosen Dogfights aus den Cockpits der beiden Kult-Flugzeuge der berüchtigten MiG-Gasse: Die F-86 Sabre und die MiG-15 Fagot. Sie können die Zeit-Periode selber festlegen und Team Battle Missionen mit beiden Flugzeugen erstellen. Sie können auch gegen andere Spieler in der „Trigger Happy“-Team Battle Mission antreten, welche eine intensive Seeschlacht beinhaltet. Zusätzlich werden alternative Skins für die F-22 Raptor und die F-35B Lightning II zur Verfügung stehen.

Inhalt:

  • Neue Team Battle Mission: Trigger-Happy
  • Neues Flugzeug: MiG-15 Fagot
  • Neues Flugzeug: F-86 Sabre
  • Bonus Skin für F-22 Raptor
  • Bonus Skin für F-35B Lighning II

Cold War Pack


Heben Sie ab in den beiden berühmten Flugzeugen, die im Vietnam Krieg aufeinander trafen: die F-4E-Phantom II und die MiG-21 Fishbed. Kämpfen Sie in einer neuen Team Battle Mission. Die „Search and Destroy“-Mission führt Sie in die russischen Berge, wo äußerst vorsichtiges Manövrieren beim Anflug auf Bodenziele oder bei den aufregenden Dogfights gefragt ist. Außerdem enthält der DLC alternative Skins für den Eurofighter Typhoon und die A-10A Thunderbolt II.

Inhalt:

  • Neue Team Battle Mission: Search and Destroy
  • Neues Flugzeug: F-4E-Phantom II
  • Neues Flugzeug: MiG-21 Fishbed
  • Bonus Skin für Eurofighter Typhoon
  • Bonus Skin für A-10A Thunderbolt II

Die DLCs sind jeweils für 3,99€ erhältlich.

Quelle: Ubisoft

[asa]B003UF5WQE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments