Ubisoft kündigt neues Call of Juarez an, Enthüllung noch diese Woche

Bereits gestern deutete Ubisoft an, dass eine Neuankündigung für diese Woche ins Haus steht. Das wurde inzwischen mehrfach über Twitter bestätigt.

Wie man nun herausfinden konnte, handelt es sich dabei um ein neues Call of Juarez Spiel, das am morgigen Donnerstag vollständig enthüllt werden soll. Vorab hat man dazu ein kleines Teaserbild veröffentlicht.

Entwickelt wird der Titel erneut von Techland, die neben dem neuen Call of Juarez auch noch an Dead Island: Riptide arbeiten. Das lässt die Vermutung aufkommen, dass Ubisoft nach dem Erfolg von Rockstar´s Red Dead Redemption einen Konkurrenten auf den Markt bringen möchten. Techland hat schließlich ausreichend Erfahrung mit Open-World Spielen und Charakterentwicklung.

[asa]B004T7OFVU[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x