Ubisoft kündigt Off-Road Racer Mad Riders an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute bekannt, dass das neue Adrenalin-geladene Off-Road-Rennspiel Mad Riders ab Frühjahr 2012 für Xbox LIVE Arcade, PlayStation Network und PC erhältlich sein wird.

Mad Riders wird von Techland entwickelt und lässt Spieler fantastische Stunts in luftiger Höhe und Rennen auf über 45 Strecken aus aller Welt bei halsbrecherischen Geschwindigkeiten erleben. Um der Beste zu sein, muss der Spieler seinen aufgeladenen Turbo-Boost weise einsetzen und die Vorteile von versteckten Abkürzungen nutzen.

Für Spieler, die auch online die Rennstrecken unsicher machen möchten, bietet Mad Riders umfangreiche Features und Ranglisten, wodurch die Spieler ihre Fähigkeiten gegen den Rest der Welt unter Beweis stellen können. Dank des innovativen Drop-in-Systems kann man sich in drei Multiplayer-Modi mit bis zu 12 Spielern messen.

[youtube 51CyP8cTZXk 480 320]

[asa]B003YQDBRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments