Ubisoft bestätigt Entwicklung von Rayman: Legends

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft kündigte heute die Entwicklung von Rayman: Legends an, ein direktes Sequel zu Rayman Origins, das im vergangenen Jahr erschienen ist.

Die Ankündigung folgt einem geleakten Video, das seit heute im Internet umher schwirrt. Darin war die Wii U Version zu sehen, allerdings handelte es sich dabei um ein internes Video, welches nicht das finale Spiel, irgendeine Plattform oder die Qualität repräsentiert.

Wann Ubisoft erste genaue Infos oder Material zu dem Spiel veröffentlicht, ist nicht bekannt. Da es sich um eine frühe Produktionsphase handelt, sollte man nicht demnächst damit rechen.

[asa]B0054NYXHE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments