Home News Ubisoft erneuert Markenschutz zu ‚Killing Day‘ – Erscheint der Shooter doch noch?
Ubisoft erneuert Markenschutz zu ‚Killing Day‘ – Erscheint der Shooter doch noch?
0

Ubisoft erneuert Markenschutz zu ‚Killing Day‘ – Erscheint der Shooter doch noch?

0

Im Jahre 2005 präsentierte man während der E3 Show von Sony ein Spiel namens ‚Killing Day‘, das von Ubisoft entwickelt werden sollte.

Zwischenzeitlich bestätigte der französische Publisher, dass das Projekt auf Eis gelegt wurde und somit nicht mehr erscheint. Nun taucht allerdings ein erneuerter Markenschutzeintrag zu dem Spiel auf, den Ubisoft gegen Anfang diesen Jahres vorgenommen hat. Das Gleiche hat man bereits 2009 bei dem Titel getan, was bedeuten könnte, dass man sich das Spiel lediglich noch in der Hinterhand behält. Da man nun aber schon mehrfach an dem Titel festhält, könnte ein guten Omen für irgendwann zukünftig sein.

Hier noch einmal der Trailer von damals:

[youtube DsnG8I_3XXI]