Ubisoft erneuert Markenschutz zu ‚Killing Day‘ – Erscheint der Shooter doch noch?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Jahre 2005 präsentierte man während der E3 Show von Sony ein Spiel namens ‚Killing Day‘, das von Ubisoft entwickelt werden sollte.

Zwischenzeitlich bestätigte der französische Publisher, dass das Projekt auf Eis gelegt wurde und somit nicht mehr erscheint. Nun taucht allerdings ein erneuerter Markenschutzeintrag zu dem Spiel auf, den Ubisoft gegen Anfang diesen Jahres vorgenommen hat. Das Gleiche hat man bereits 2009 bei dem Titel getan, was bedeuten könnte, dass man sich das Spiel lediglich noch in der Hinterhand behält. Da man nun aber schon mehrfach an dem Titel festhält, könnte ein guten Omen für irgendwann zukünftig sein.

Hier noch einmal der Trailer von damals:

[youtube DsnG8I_3XXI]

[asa]B0091ZT1FA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments