Ubisoft möchte die PS3 & Xbox360 noch mehrere Jahre unterstützen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch wenn erwartet wird, dass der Übergang von der PlayStation 3 und Xbox36o zur aktuellen Generation deutlich schneller vonstatten gehen wird, hält Ubisoft an seinen Plänen fest, die alte Hardware noch für mehrere Jahre zu unterstützen.

Ubisoft´s Vice-President of Creative Lionel Raynaud sagte hierzu, dass man Spiele für dieses Jahr und das Jahr danach in Entwicklung hat, da man den Spielern, die noch auf diesen Konsolen spielen etwas bieten möchte.

Anders als zuvor immer diskutiert seien Cross-Gen Entwicklung auch in keiner Form eingeschränkt. Es sei lediglich eine Entscheidung, auf welche Plattform man den Fokus legt. Entscheidet man sich für die aktuelle Generation als Lead-Plattform, muss man eventuell einige Abstriche auf der alten Hardware hinnehmen, aber das sei immer noch besser, als gar kein Spiel auf dieser Plattform zu haben.

Jede andere Entscheidung wäre wohl für das Unternehmen und die Marke schlecht.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments