Ubisoft: Neue Konsolen in 2 bis 3 Jahren

Nach Capcom hat sich nun auch Ubisoft zur nächsten Generation der Konsolen geäußert, die auch nach deren Ansicht in 2 bis 3 Jahren auf den Markt kommen werden.

Laut Ubisofts Murray Pannel, Head of Marketing in Großbritannien sei derzeit aber noch nicht die Zeit gekommen darüber zu sprechen. In den kommenden Monaten erscheinen jede Menge neue und aufregende Produkte, wie Move und Kinect, die den Markt weiter stabilisieren und die Spielerfahrung weiter bereichern werden. In der aktuellen Generation steckt noch viel Leben und die Möglichkeit die Zielgruppe zu erweitern und die Erfahrung zu verbessern.

Ubisoft selber kann nicht sagen was als nächstes kommt, da man nicht mit den Herstellern in der Hinsicht zusammenarbeitet. Es wäre zwar nett, wenn die Hersteller anfangen würden darüber zu sprechen, aber das ist derzeit noch nicht nötig.

Quelle: Eurogamer

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x