Ubisoft: Next-Gen lässt zu lange auf sich warten

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony und Microsoft lassen sich weiterhin Bitten und Drängen endlich etwas in Bezug auf die nächste Generation zu unternehmen oder zumindest in Aussicht zu stellen, wann man denn damit rechnen darf.

Ubisoft sieht es wie einige andere sicher auch und ist er Meinung, dass sich die Hardwarehersteller diesmal zu lange Zeit damit lassen, ihre neuen Konsolen auf den Markt zu bringen.

Ubisoft´s CEO Yves Guillemot sagte in einem aktuellen Interview dazu:

„Wir warten auf die neuen Konsolen – Ich denke, die neuen Konsolen werden der Industrie einen enormen Schub verleihen, so wie sie es immer getan haben. Diesmal dauert es aber zu lange, so dass der Markt wartet.“

Weiterhin heißt es:

„Ich denke es ist wirklich wichtig für die neue Generation, regelmäßig mit Innovationen für die Industrie aufzuwarten. […] Wichtig ist aber, dass wenn diese neue Generation kommt, sie genug Innovation mit sich bringt, um den Markt wieder zu stärken.“

Momentan haben wir mit der PS3 und Xbox360 den längsten Zyklus, den es jemals bis zu den neuen Konsolen gegeben hat. Während die Xbox360 bereits acht Jahre hinter sich hat, steuert die PS3 auf ihr siebentes Jubiläum zu. Mit der nächsten Generation rechnet man aber erst gegen Ende 2013.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments