Ubisoft erwartet Preissenkung der Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geht es nach Ubisoft Boss Yves Guillemot, werden Sony und Microsoft noch in diesem Jahr die Preise für die PS3 und Xbox360 senken.

Laut Guillemont sei eine Preissenkung notwendig, um wieder etwas Schwung in die stagnierenden Hardwareverkäufe zu bringen. Diese seien rückläufig, wenn man die digitalen Umsätze nicht berücksichtigen würde.

Erst gestern hieß es, dass für Herbst ein neues PS3 Modell geplant sei, das vermutlich zusammen mit einer Preissenkung auf der Tokyo Game Show im September vorgestellt wird.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments