Ubisoft: PS4 & Xbox One werden nicht die letzte Generation sein

Ubisoft CEO Yves Guillemot glaubt nicht daran, dass die PS4 und Xbox One bereits die letzte Konsolen-Generation sein werden, wie er in einem Interview äußerte.

Den Grund dafür sieht Guillemot darin, dass die Hersteller weiterhin die Kontrolle über ihre Plattformen haben wollen und keine offenen Systeme wie beim PC. Eine Konsole sei daher der beste Weg, einen solch spezifischen Zugriff zu erhalten.

Darüber hinaus glaubt Ubisoft, dass die Industrie mit dem dem Launch der PS4 und Xbox One weiter sehr schnell wachsen wird. Alle mussten sehr lange auf die neuen Konsolen warten und wenn man jetzt mit echten High-Quality Games auf den Markt kommt, werden diese die Spieler auch schnell kaufen wollen. Dadurch wird der Markt weiter wachsen.

Die PlayStation 4 erscheint diesen Herbst.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x