Ubisoft kündigt Rainbow Six Castle Siege Event in Magdeburg an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wer in oder in der Nähe von Magdeburg wohnt und dazu noch riesiger Fans von ‚Rainbow Six Siege‘ ist, sollte sich ein Wochenende im November freihalten.

Dort findet am 10. und 11. November das Rainbow Six Castle Siege Event statt, das gemeinsam mit LG Electronics organisiert wird, inkl. einem stolzen Preisgeld. Fans haben hier die einmalige Gelegenheit, den Shooter in einer exklusiven Location zu spielen, während sie sich in garantiert spannende Gefechte stürzen. Schauplatz ist die Festung Mark in Magdeburg in der ehemaligen Kaserne, die nun für Festivals, Konzerte und Events genutzt wird.

CastleSiege

Für interessierte Teams gibt es vom 12. Oktober bis zum 19. Oktober um 18 Uhr die Möglichkeit, sich für das Turnier anzumelden. Darüber hinaus werden Invites ausgeschrieben, wodurch sich einige Teams automatisch qualifizieren. Nach zwei Online-Qualifiern werden 8 Teams am Turnier teilnehmen und um ein Preisgeld in Höhe von 7.500 Euro kämpfen.

Weitere Infos und die Anmeldung zum Turnier kann auf der offiziellen Homepage vorgenommen werden.

[amazon box=“B078VPN2X5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments