Ubisoft sorgt vor und sichert sich zahlreiche Domains

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Der Streit um die modernwarfare3.com Domain, der sich Activision kürzlich gegenüber stehen sah, hat andere Publisher nun dazu aufgerufen vorzusorgen.

Ubisoft hat sich nun zahlreiche Domains für mögliche und zukünftige Spiele ihrer Top Franchises, darunter Assassins Creed, Splinter Cell oder Rainbow Six. Insgesamt über 40 Domains hat man hierzu angemeldet.

Das ist allerdings noch keine Bestätigung dafür, dass die Spiele auch erscheinen werden.

Quelle: Fusible

[asa]B0054NXY0G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments