Ubisoft: 3 Triple-A Spiele erscheinen im kommenden Geschäftsjahr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch Publisher Ubisoft hat heute seinen aktuellen Quartalsbericht vorgelegt und gibt darin einen kleinen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr, das nicht weniger aufregend sein wird.

Während man genauere Details derzeit noch zurückhält, sehen es die groben Pläne vor, dass man mindestens drei Triple-A Spiele zwischen April 2019 und März 2020 veröffentlichen wird. Darunter dürfte sich definitiv Skull & Bones befinden, das nun schon länger angekündigt ist, während man hinter den anderen beiden Spielen ein neues Splinter Cell oder womöglich Watch_Dogs 3 vermutet. Denkbar wäre natürlich auch Beyond: Good & Evil 2, auf das man bereits sehnsüchtig wartet. Ein neues Assassin´s Creed in diesem Jahr hat der Publisher bereits ausgeschlossen.

Assassin´s Creed eine der wichtigsten Marken

Blickt man noch einmal auf das aktuelle Jahr zurück, ist man vor allem auf Assassin´s Creed stolz, das laut Ubisoft inzwischen zu einer der wichtigsten RPG-Marken gehört und mit dem aktuellen Ableger alle Erwartungen übertroffen hätte. Die Zukunft der Serie wird sich demnach wohl weiterhin im Rollenspiel-Genre wiederfinden.

Abschließend heißt es, dass man sich auch dem Erfolg des Battle Royale-Genre bewusst und derzeit schaut, wie und ob man selbst etwas in dieser Richtung machen kann. Aktuell hat man dazu jedoch nichts anzukündigen. Gleiches gilt auch für das Free-2-Play Modell.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments