Ubisoft TV mit Call of Juarez: The Cartel, From Dust, IL-2 Sturmovik & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat eine neue Folge von Ubisoft TV veröffentlicht, das euch diesmal unter anderem Call of Juaraz: The Cartel präsentiert und dazu jede Menge Gameplay Material zeigt.

Mit From Dust erscheint nach langer Zeit endlich mal wieder ein Götter-Spiel. Carsten Konze hat die Gelegenheit genutzt und den Creative Director Eric Chahi (Another World) in Hamburg auf einem Presse-Event getroffen. In From Dust schlüpft der Spieler in die Rolle eines Gottes, dessen Aufgabe es ist, einen Stamm von friedlichen Eingeborenen vor den Gewalten der Natur zu bewahren.

Außerdem gibt es noch neues zu IL-2 Sturmovik und Might & Magic: Clash Of Heroes für PS3.

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments