Ubisoft erwartet schnellen Umstieg auf Next-Gen, Vorbestellzahlen übertreffen aktuelle Generation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Cross-Gen Titel hat man in diesem Jahr die Qual der Wahl, ob man nun direkt auf den Next-Gen Zug mit aufspringt oder noch etwas wartet und sich mit der PS3 und Xbox360 zufrieden gibt.

Seitens der Spieler scheint man sich bereits einig zu sein, die direkt mit der PS4 und Xbox One durchstarten möchten. Laut Ubisoft´s European Boss, Alain Corre, liegen die Vorbestellzahlen für die Next-Gen Fassungen der beiden eigenen Spiele ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ und ‚Watch_Dogs‘ über denen für die Versionen der aktuellen Generation.

Ubisoft geht daher auch davon aus, dass der Umstieg auf die PS4 und Xbox One diesmal deutlich schneller über die Bühne geht als zuvor prophezeit. Händler hatten zunächst einen eher langsamen Umstieg erwartet. Zudem glaubt Ubisoft, dass ihre beiden Titel zu den Top 5 Next-Gen Spielen gehören werden.

[asa]B00CTJCYI6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments