Ubisoft´s Verkaufsprognosen – Watch_Dogs könnte erfolgreicher sein als Assassin´s Creed

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Jahresabschlussberichts von Ubisoft hat der Publisher in der dazugehörigen Telefonkonferenz über die erwartet Verkaufszahlen ihrer Franchises wie Assassin´s Creed oder Watch_Dogs gesprochen.

Darin äußerte Ubisoft´s General Director, Alain Corre, dass sich Watch_Dogs voraussichtlich erfolgreicher verkaufen wird als das erste Assassin´s Creed-Spiel damals, welches es immerhin auf acht Millionen Einheiten gebracht hat.

Bei Assassin´s Creed IV: Black Flag geht man hingegen von schwächeren Verkaufszahlen im Vergleich zum aktuellen Ableger Assassin´s Creed III aus, das es auf stolze 12,5 Millionen verkaufte Spiele bringt.

Beide Spiele, Assassin´s Creed IV: Black Flag und Watch_Dogs erscheinen sowohl für die aktuellen Konsolen sowie für PS4 und die wohl auch für die neue Xbox und sind noch in diesem Jahr erhältlich.

[asa]B0089AGE9E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments