Ubisoft veröffentlicht Just Dance 2014 für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Europa-Launch der PlayStation 4 lässt noch ein paar Tage auf sich warten, dennoch schickt auch Ubisoft bereits ‚Just Dance 2014‘ für PS4 ins Rennen.

Die Next-Gen-Konsolen bieten einzigartige Spielerfahrungen für Just Dance-Fans. Spieler können nun auf der PlayStation®4 dank der neuen PlayStation-Kamera freihändig spielen. Just Dance 2014 beinhaltet über 45 Songs, darunter Highlights wie „Applause“ von Lady Gaga, „Blurred Lines“ von Robin Thicke Ft. Pharrell, „Kiss You“ von One Direction, „Get Lucky“ von Daft Punk Ft. Pharrell Williams und „Starships“ von Nicki Minaj. Außerdem wird „Roar“ von Katy Perry als kostenloser DLC am Erscheinungstag des Spiels erhältlich sein.

Unseren Test zur PS3 Version könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

[asa]B00DB6ZLWC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments